Green Screen bearbeiten?

2 Antworten

Hi,

das kann man natürlich machen, ist aber schon sehr schwierig.

Dazu brauchst du ja auch ein Video der gewünschten Webseite, die sich auch noch entsprechend der Wisch- und Tippbewegung verändert. Dann musst du das Handy auch noch tracken, weil es sich auch noch bewegt.

Einfacher wäre es mit dieser Vorlage: https://www.pexels.com/de-de/video/heisses-wasser-in-eine-tasse-gegossen-2286053/

Hier brauchst du nur mit der "Bild in Bild Technik" das gewünschte Video auf das Handydisplay platzieren, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst ein Video wo deine Seite durchgescrollt wird. Dann tust du beides in einen Videoeditor und keyest (enfernst) den grünen Teil des Bildschirms und packst dann dein Video drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung