Mit Chroma Key ( Green Screen) im Video Körperteile verschwinden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner Software wirst Du wahrscheinlich die Toleranz des Keyers einstellen können. Ihm also sagen können, wie grün genau das Grün sein muss.

Wenn Du eine große Toleranz einstellst, bekommst Du problemlos Mütze und Greenscreen weg. Allerdings steigt die Gefahr, dass auch andere Stellen im Film durchsichtig werden.

Also ausprobieren und nach dem Toleranz-Regler in der Software suchen.

Bei Sony Vegas sind es übrigens zwei und sie heißen: "Low threshold" und "High treshold".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das musst du vorher ausprobieren! Je besser das Grün zum Hintergrund passt, desto weniger Schwierigkeiten bekommst du beim Keyen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss zumindest eine ähnliche Farbe haben aber probier es doch einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?