#goodVibesOnly im Tinder-Profil: Bedeutung?

4 Antworten

Ich würde sogar nicht zu viel in solche Sätze interpretieren.
Man muss nicht extra schreiben, dass man auf gute Laune aus ist. Scheint mir selbstverständlich.

FanilleVanille
Fragesteller

Wie meinst du das?

BeGa1  21.11.2019, 19:19
@FanilleVanille

Das ist als würdest du reinschreiben, dass du Essen magst.
Meiner Meinung nach, sollten in die Bio Informationen, die ein Gesprächsthema hergeben können. Dass man Poet ist, Minimalist oder einen außergewöhnlichen Musikgeschmack hat und Metal hört. Dass man dem Christentum angehört.
Er legt Wert auf gute Laune. Jay.

er ist halt eher ein positiver Mensch und möchte daher auch eher mit solchen Leuten "verkehren" - "good vibes only" spricht ja eigentlich für sich selbst. er hat keine lust auf gezicke, gemecker und gemaule :)

FanilleVanille
Fragesteller

Alles klar, also du meinst das sagt nichts über seine Absichten aus?

ich würde sagen, dass diese Person eine lebensfrohe Person ist, die nur an das gute im Menschen glaubt und einfach eine Optimistin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wohl einfach ein Mensch sein, der gerne Leute um sich hat mit guter Laune und wird nicht gerne rumgezicke und Stress haben.