Wie findet Ihr Tinder?
Benutze ich selbst nicht, kenne aber Leute, die da ein Profil haben. Mein Umfeld ist sehr geteilter Meinung. Deswegen interessiert mich Eure Meinung.
Danke :-)
15 Stimmen
6 Antworten
Tinder ist nichts anderes als die digitale Form des allerersten und oberflächlichen (ist es immer) Kennenlernens. Nicht mehr und nicht weniger. Es sagt weder aus, was die Intention dahinter (Sex, Beziehung, ..) ist, noch wie oft der Benutzer Sex hat. Zusätzlich wird es noch meistens von der älteren Generation verteufelt. Aber die verteufelt alles, was mit Whatsapp oder digitaler Kommunikation zu tun hat.
Mir persönlich hat es als Single Spaß gemacht, da war kein einziges Fake-Profil und am Ende habe ich da sogar meine Zukünftige kennengelernt. (Die sich übrigens nur einen Sonntag angemeldet hat, weil sie so darüber denkt wie du). ;)
Es funktioniert nicht, wie es funktionieren sollte.
Die Männer sind meistens so verzweifelt, dass sie jedes Geschöpf liken, nur um 1x im Leben ein Match zu bekommen und die Frauen, werden mit Likes überflutet, sodass nur Models oder Suggardaddys liken.
Jaein. Um den Marktwert zu testen ganz nett. Hab auch schon paarmal Leute da kennengelernt. Aber wenn man hippen Jungster Hamstern zuschaut in der SBahn, dann ist die Taktik der meisten männlichen Mitglieder so schnell wie möglich alles auf die Like Seite zu schieben, weil ablehnen kann man dann ja immer noch wenn eine dabei ist die nicht gefällt. Frauen sind teilweise absurd anspruchsvoll und erwarten bei jedem Anschreiben die Neuerfindung des Anbaggerns. Bloß kein langweiliges "hi, wie geht´s dir" oder kein Bild drin haben und in der Beschreibung steht "Nur mit Bild". Geil sowas
Hab das nie benutzt , also keine Meinung dazu :)
Ich habe mich nie damit beschäftigt.
Ich habe das nie gebraucht und ich werde es in Zukunft nicht brauchen.