Warum finde ich niemanden auf tinder?

10 Antworten

Gibt verschiedene Gründe.

  1. Technische Probleme der App --> entweder warten, die app neu starten, das Handy komplett ausschalten und wieder anmachen.
  2. Deine Fotos sind schlecht (Gruppenfotos, Spiegelselfies und co sind schlecht)
  3. Dein Status text ist uninteressant oder fehlleitend.
  4. Du bist zu wählerisch (einfach mal als Frau alle nach rechts swippen, dann solltest du ca 70% matches bekommen)

Es kommt darauf an, wen oder was du dort suchst. Wenn du dort jemanden fürs Leben suchst, dann bist du auf der falschen Plattform und deine Chancen sind im Kirchenchor noch höher.

Nimmt dort niemand mit dir Kontakt auf oder findest du keinen, der einen Versuch wert wäre? Im ersten Fall strahlt dein Profil wahrschinlich Sehnsucht nach einem Partner aus und gerade das wird auf Tinder nicht gesucht.

Im zweiten Fall liegt es wirklich an der Plattform, die eben nur einen bestimmten Typen Mensch anzieht.

yvesthechief  08.03.2019, 12:45

Naja ich glaub im Kirchenchor wirds schwerer als auf Tinder

Altersweise  08.03.2019, 12:53
@yvesthechief

Na gut, Männer sind dort eher rar. Und wenn sie da sind, dann meistens älter als 60.

kylie966
Fragesteller

Also ich bin seit kurzem auf tinder. Ja zb. Gestern hatte ich mit jemanden einen Match. Ich wurde gestern angeschrieben und heute schrieb ich zu ihm. Und es endete mit einem okay von ihm.. Und das wars.. Das liegt sicher an der Plattform..

Vergiß diese Apps. Meine Freundin versucht das schon ewig und nix klappt. Außer einem Besuch und Sex war gar nichts mehr.

Geh raus mit Freunden unter Leute. Das ist mit Abstand die größte Chance Mr. Right zu treffen.

Du suchst und schon wird das nichts. Entspann dich. Du wirst dann jemanden treffen, wenn du es am wenigsten vermutest. Das geht fast allen so. Und auf Tinder findest besser gar keinen.

Denn das wird sicher ne einmalige Sache. Wenn dir das reicht okay. Wenn du eine Beziehung möchtest, wovon ich mal ausgehe, dann schau dir das reale Leben genauer an.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind deine Ansprüche zu groß.

Du findest auf "tinder" kaum die Liebe deines Lebens, am besten nicht einmal als Option in Betracht ziehen, sondern wirklich und ohne Schauspielerei vermitteln, dass du nur ein flüchtiges Date suchst und kein bisschen mehr,

dann sollte das recht schnell funktionieren, dafür ist das ja da.

Herzlichst

kylie966
Fragesteller

Ich glaube ich habe wirklich große Ansprüche.. Ich will nichts außer Liebe....

Es geht nicht immer ums aussehen, sondern auch um den Charakter und um Glück.

Feminoese  05.07.2020, 20:05

Bei Tinder geht es zu 95% ums aussehen, da andere Informationen auch nicht verfügbar sind.