Glück/lich sein im Leben?

7 Antworten

Mach mehr Sport und beweg dich viel.

Das kurbelt deinen Kreislauf an, du bekommst mehr Energie, kannst durch den verbrauch eben dieser besser schlafen.

Geh regelmäßig duschen nach dem Sport, achte auf deine Kleidung, und lauf gerade. Schultern bisschen nach hinten und Rücken gerade.

Es hat nichts mit den anderen zu tun, du selbst muss was finden das passt. Dadurch lernst du vielleicht neue Menschen kennen. Und Ego Trip Gym bringt nicht viel. Teste mal einen Verein aus, mach mal paar Tage Probetraining. Am Anfang traut man sich nicht, aber das kommt vetrau mir.

LQAZEC
Fragesteller

Ich gehe ins gym

StigPfau  23.02.2024, 13:10

Sport ist für Glück nur ein Baustein.

Meine Frage ist also was mache ich jetzt?

Sport, Sport, Sport, 18 werden, 19 werden, 20 werden, dein Ding durchziehen, lernen, gut ausbilden, weiterbilden, gut verdienen, Reisen, ausziehen, umziehen, viele neue Gesichter kennenlernen, umziehen, noch mehr neue Gesichter kennenlernen, Erfahrungen sammeln, mal eine Zeit im Ausland verbringen, noch mehr Erfahrungen sammeln, Verrücktes tun, Leben, Lieben, Lachen, Kinder machen. Wachse raus aus dem Ort und Kreis, in dem du jetzt bist. Wachse über dich hinaus. Deine Kindheit dauert nicht ewig. Du findest deine Freunde, deine Liebe, dein Leben, glaub mir.

LQAZEC
Fragesteller

Bisher ja nie passiert

Glück ist allein Deine Entscheidung. Nur Du selbst kannst Dich glücklich machen.

Geh mal zum Marabu! Du badest in negativen Wellen die durch esoterische Arbeit beseitigt werden müssen! Ohne esoterische Hilfe wird das immer so weiter gehen!

Woher ich das weiß:Recherche
StigPfau  23.02.2024, 13:09

OMG

Rotfuchs716  23.02.2024, 13:38
@StigPfau

Da sollte der FS dringend konsultieren. Meine Antwort war sehr ernst gemeint!

ich werde langfristig glücklich wenn ich immer mal wieder aus meiner komfortzone raus gehe, zb wenn ich was neues ausprobiere, merke ich das ich lebendig bin, oder in die Angst gehe, bin ich im nachhinein immer glücklich.#

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Schon aber ich kann nicht....

AnonymRudi  10.11.2023, 22:48
@LQAZEC

jeder kann man was neues ausprobieren, die frage ist ob du dich von deinen gedanken leiten willst oder herr deiner gedanken sein willst