Wie wird man am euphorischsten und am verzücktesten?
Hallo und ich möchte Versuchen auf die Limits zu gehen und Versuchen eine Starke Hochphase zu kriegen.
Ich betreibe selbst Sport, aber bin dort mehr erschöpft und nicht euphorisch. Vielleicht könnte ich mir durch Erschöpfung mir Dinge einbilden alles, die gar nicht existieren, was auch ein guter Grund ist ins Gym zu gehen. Ich bilde mir schon eh hin und wieder Geräusche ein und gucke mich herum, obwohl kein anderer bei mir da ist.
Beim Musik hören habe ich schon eine Trance und eine kleine Ekstase, jedoch keine Hochphase meiner Gefühle. Zumindest kann ich mir Ideen für fiktive Handlungen und eigene Charaktere ausdenken als eigenständige Serie in meinem Kopf während ich mir Musik höre. Besonders kriege ich dort auch Inspirationen für meine Geschichten.
Aber ja, was kann man sonst machen um einer langen Hochphase mit Euphorie und Verzückung zu sein?
Ich will keine Subtanzen nehmen, die mich in kürzerer oder längerer Zeit mir schaden. Ich will mich fernbleiben von Drogen.
Verzückung bedeutet hingerissen und voller Begeisterung zu sein.
2 Antworten
Johanniskraut kann da helfen. Ist ein natürliches/pflanzliches Antidepressivum und hat so gut wie keine Nebenwirkungen. Wenn man es über sehr lange Zeit nimmt, kann das Absetzen schwer werden, einige Wochen oder ein paar Monate gehen aber sicher.
P.S.: ist aber nichts für den "Kick zwischendurch", es kann 4 Wochen dauern, bis die Wirkung einsetzt und man muss es regelmäßig nehmen, sonst bringt es nicht viel
Durch verbotene Substanzen. Aber danach kommt der Absturz in die Hölle.
Hä ? Bei den meisten leuten bleibt es beim versuch oder selten. Die wenigsten bekommen da probleme m, außer bei koks und opiaten aber sowas sollte man eh lieber lassen