Gleichzeitig Judo und Klavier?

4 Antworten

Wenn man Judo richtig macht sollten die Finger nicht kaputtgehen.

Meiner Meinung nach sind das beide gute Hobbies und ich wüsste nicht, warum man sie nicht beide machen sollte, daher: Mach einfach!

Don't do no yoga, don't do pilates
Just play piano and stick to karate

Kanye West - Violent Crimes

Für beides braucht man Köpfchen.Judo ist auch kein Haudraufsport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja klar geht das ich spiel klavier und gehe regelmäßig zum karate

Gleichzeitig geht leider schlecht...weil du das Klavier nicht mit auf die Judo Matte nehmen darfst 🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka
PateTaha
Fragesteller

Die Frage war ernst gemeint

Judoka21  19.01.2024, 12:14
@PateTaha

Judo ist Kampfsport und da wirst du die eine oder andere kleine Verletzung an den Finger haben...aber nicht dramatisch...meld dich privat für mehr Infos