gleichförmige Bewegung?

4 Antworten

Man müsste meinen dass da Werte fehlen... In Zeile 2 und 4 müsste eigentlich wenigstens noch ein Wert gegeben sein.

s=v*t

in der ersten Zeile berechnest du v (mit Formelumstellung !)

in der zweiten Zeile mit diesem v das t - so ist es wohl gedacht.

Entsprechend geht es in den weiteren Zeilen weiter, dabei fallen auch Umrechnungen der "Dimensionen" an von z.Bsp. m in km u.a.

Bei 2 und 4 fehlt eine Angabe. Diese Aufgaben sind so nicht lösbar.

44m in 8 s sind 44/8 = 5,5 m/s

bei 2 und 4 keine Ahnung, da scheint etwas zu fehlen

25m/s *12s= 300m

Rest kannst Du alleine