glaubt ihr Newcastle United wird irgendwann ein Top Club?

3 Antworten

Sie waren es schon vor Jahren und sind wieder auf dem besten Weg dahin. Denn wer in der PL da oben in der Spitze mitmischt muss ein Top Club sein weil man in der stärksten Liga der Welt spielt. Ich sehe sie fast jedes Wochenende und bin fest davon überzeugt. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Newcastle United spielt in der Champions League. Ich finde schon, dass man Newcastle als Topclub im weiteren Sinne ansehen kann

Newcastle wird sicher ein Topclub. Sonst wäre schon die Frage, ob Saudi-Arabien diesen Club weiter finanzieren will, wenn dieser nicht irgendwann erfolgreich abliefert.