Was haltet ihr von Loris Karius?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistungssport ist halt Leistungssport. Wer keine Leistung bringt, ist raus. Das ist dort kein Kindergeburtstag, aber dennoch stimme ich Dir zu, dass man anhand eines Spiels nicht so hätte mit ihm umgehen müssen. In der Bundesliga hätte er wahrscheinlich mit großer Wahrscheinlichkeit seinen Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan
Hravatskibre
Fragesteller
Leistungssport ist halt Leistungssport. Wer keine Leistung bringt, ist raus.

Aber er kann ja nix für, wenn er eine Gehirnerschütterung hatte?!

Die Gehirnerschütterung hätte allerdings im Spiel angezeigt werden müssen.

Er soll wohl abseits des Spielfeldes auch sehr protzen. Das kommt im Medienzeitalter schlecht an.

Ich denke er ist ein netter junger Mann.
Fußballerisch, bzw. Torwart mäßig nicht gerade DER Torwart, aber immerhin hatte er es recht weit geschafft 👍

Ganz deiner Meinung. Da das aber Profi Fußball auf aller höchstem Niveau ist und er mehr oder weniger allein die Niederlage von Liverpool frühzeitig entschieden hat, wurd er eben abgesägt. Hate und co. sind eben der Preis den man zahlt für die Millionen die man verdient.

Hravatskibre
Fragesteller

Aber er kann ja nix für, wenn er eine Gehirnerschütterung hatte?!

UnforgivenLaw  20.02.2023, 18:54
@Hravatskibre

Er war jetzt aber auch nicht der Torhüter der Nation. Verglichen mit einem Alisson liegt da einiges zwischen. Kannste in etwa wie Neuer gegen Ulreich vergleichen.

Hravatskibre
Fragesteller
@UnforgivenLaw

Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Ich denke, er ist zweifellos nicht so gut wie Neuer. Allerdings hatte er mit 24 schon einige Spiele für Liverpool, hätte warscheinlich auch noch mehr Potenzial gehabt. Nich viele schaffen es mit 24 Stammtorhüter bei einem Verein wie Liverpool zu sein.

UnforgivenLaw  20.02.2023, 19:03
@Hravatskibre

Gar nicht bemerkt, dass ich unter dem falschen Kommentar bin … / Potenzial hin oder her, am Ende des Tages entscheiden das die Leute vor Ort. Es wird vermutlich seine Gründe gehabt haben, ob man die nachvollziehen muss ist nen anderes Thema.