Glaubt ihr, ihr könnt ab dem 15 mai die pflanzen auspflanzen?

4 Antworten

Na klar. Ab mitte Mai (eher der 20. als der 15.) können die Pflanzen raus. Das es jetzt kalt ist, ist völlig normal.

Asew998
Fragesteller

Glaube ich auch

Bis dahin paast das Wetter. Habe immer nach den Eisheiligen oder wenn es absehbar war, dass es keine Nachtfröste mehr gibt, schon 1 Woche früher alles in den Garten gepflanzt , keine Probleme bisher in den ganzen Jahren

Der letzte Vollmond im Mai, der 1. Vollmond im Juni koennte auch hilreich sein ...

Das denke ich schon das sind noch drei gute Wochen.