Glaubt Ihr das ihr beobachtet werdet und wenn ja, von wem und glaubt ihr an was übernatürliches oder ist das Gott oder Teufel?
Vor knapp 25 Jahren hat man mich vor irgend ein Wesen gewarnt, weshalb Ich mich doch verändert habe nicht mehr das zusein was Ich wirklich bin.
Das waren Verschwörungstheoritiker die mir zeigten wie das System funktioniert.
Als Ich es damals belächelt hatte, habe Ich mich auf der Suche nach der Wahrheit gemacht und alles hinterfragt. Vieles musste ich selber hinterfragen und jetzt bin Ich mir sicher das da irgendwas faul ist.
Gerade bei Religionen und Geld verfolgte Ich Aktivitäten die mir Fragen offen lassen, wohin die Reise geht..
Mittlerweile darf man niemanden trauen, auch nicht einmal die sich als fromm zeigten.
Zeichen und Symbole deuten darauf, das wir uns schon auf der Hölle befinden..
Was könnte das sein?
3 Antworten
Mittlerweile darf man niemanden trauen, auch nicht einmal die sich als fromm zeigten.
Niemand ist fromm, dass ist ein naiver Glaube, um sich seine Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Zeichen und Symbole deuten darauf, das wir uns schon auf der Hölle befinden..
In der Hölle wäre wohl passender.
Was könnte das sein?
Verschobene Wahrnehmung, Paranoia, ...
Glaubt Ihr das ihr beobachtet werdet und wenn ja, von wem und glaubt ihr an was übernatürliches oder ist das Gott oder Teufel?
Von wem soll ich bitte beobachtet werden? Von Chemtrails?😂 Ich glaube an griechische Götter, nicht am irgendeinen Teufel oder so ein Zeugs.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ.
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Hallo DeddyDroom, 👋
Glaubt Ihrnein, ich glaube garnichts.
das ihr beobachtet werdetNein, ich habe keine Paranoia.
und wenn ja, von wemVon Niemandem.
und glaubt ihr an was übernatürlichesNein, mÜn gibt es nichts Übernatürliches.
oder ist das GottNein, mÜn gibt es keinen Gott,
außer in der Einbildung, oder Fantasie.
oder Teufel?Nein, mÜn gibt es keinen Teufel,außer in der Einbildung, oder Fantasie.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶