Anhängsel vertreiben?

AureliusReinwal  10.11.2023, 19:33

Wie sieht das Wesen aus? Es kann zwar schwer sein ein Bild zu bekommen aber so wie du das formulierst hat deine freundin ein Bild und das kann auch sehr helfen.

ratlover542
Fragesteller

Groß schwarz, hat kein gesicht

5 Antworten

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr änderen. Was schon lange her ist, da bleibt nur damit abzuschließen und das der Gerechtigkeit Gottes überlassen. Wie du bemerkt hast, schadet ihr das sonst weiterhin.

Das muss sie nicht vergessen, aber so weit kommen, dass sie nicht täglich daran denken muss. So weit sie es kann, sollte sie versuchen zu vergeben und ihr erlittenes Leid Gott aufzuopfern.

ratlover542
Fragesteller

Danke! Ich sag ihr das mal wir sind beide sehr gläubig und ich bin sicher das der Herr ihr dabei helfen wird.

Was auch immer Sie da beschäftigt: ich würde ihr empfehlen das sie die Situation einmal in Ruhe mit dir bespricht. Ich weiß zwar nicht ob du etwas damit zutun hast aber es ist immer gut es einmal auszusprechen. Ihr könnt auch zusammen analysieren was genau es ist was sie daran so fertig macht. Bei mir hilft das immer und ich kann dadurch auch immer wieder zu klagen Verstand finden.

"Man kann nie zweimal in den selben Fluss steigen" - die Vergangenheit ist unumgänglich.

- mab sollte sich nicht mit Dingen beschäftigen, die man nicht ändern kann

Das was deine Freundin hat, klingt für mich eher nach einer Depression, als nach einer "Besessenheit" durch eine Päsenz / Energien.

Du kannst es trotzdem auf spirituellem Wege versuchen, falls es wirklich eine dunkle Kraft ist.

Sprich NIE DIREKT zu der Präsenz, sondern indirekt. Also vermeide Würter wie du, dich etc. - sondern nutze eher Wörtes wie ihr, es etc.

"Was auch immer meine Freundin plagt, ich bitte es zu gehen"

oder

"Ich bitte alles negative, diesen Körper zu verlassen"

Du kannst auch mit deiner Freundin gemeinsam, Gebete sprechen.

Und geht in die Kirche und lasst euch segnen

Wenn alles nichts bringt, auch wenn du das nicht hören willst, solltedeine Freundin besser zum Arzt - eine Depression ist kein Spaß

Ich glaube das es sehr gut sein würde wenn man mehr raus geht wenn sie Kunst mag kann sie auch kunsttherapie machen oder Musik kann auch helfen Sachen die man lange unterdrückt hat zu verarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ratlover542
Fragesteller

Danke ich schalg es ihr mal vor!

Wenn sie glaubt, einen unguten Begleiter zu haben, kann sie versuchen, mit diesem Kontakt aufzunehmen. Wenn sie ihn sieht, kann sie sehr energisch, trotzdem respektvoll diesem sagen, dass er gehen soll, nicht mehr zurückkehren darf und dass sie ihm den Einfluss auf sie und überhaupt seine Nähe verbietet. Oftmals hilft dies schon und es kehrt Ruhe ein. Sie kann auch unterstützend räuchern, z.B mit weißem Salbei. Viele Leute haben auch gute Erfahrungen mit Weihwasser, das sie verteilen. Das wären erste Versuche, die durchaus Erfolg haben könnten.

Andererseits können es aber auch verdrängte, unverarbeitete Erinnerungen sein, die sich zeigen und verarbeitet werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituelle & mediale Erfahrung seit der Kindheit
ratlover542
Fragesteller

Da ich mich ein bisschen auskenne haben wir das was du geschrieben hast alles schon gemacht nur dieses Ding ist sehr hartnäckig und kommt immer wieder zurück gestern wurde sie am Beim gepackt und hatte 2 minimale Katzer an der Hand.

Vor ca 3 Tagen war ich auch bei ihr und hab versucht kontakt aufzunehmen das ding hat mir nur gesagt das es ihm spaß macht sie so fertig zu machen und hat sich mir kurz gezeigt.