Glaubt Ihr an übernatürliche Phänomene auf der Erde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Da der Schöpfer weit über der Natur steht, gibt es auch übernatürliche Dinge,, wie seinen Sohn und die vielen Engel. - Und die Aufklärung durch Gottes Geist, die bereits Millionen erreichte.

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi lieber Jan.

Ja, ich glaube an Übernatürliches. Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir glauben.

Ich habe in meinem ganzen Leben einfach zuviel erlebt, um nicht daran zu glauben.

Wir werden geführt und alles ist miteinander verbunden.

Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was längst fällig ist. Vieles ist vorbestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe selbst schon vieles übernatürliche erlebt, was sich nicht erklären lässt

Das hat mit Glauben nichts zu tun. Denn übernatürliche Phänomene finden statt.