Glaubt ihr an bigfoot etc?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich glaube es gibt: (kommentar) 50%
Geister gibt es 25%
nichts davon gibt es 25%
Bigfoot gibt es 0%
Aliens gibt es (wie in filmen) 0%
Gott gibt es 0%

4 Antworten

nichts davon gibt es

Ich bin der Ansicht, dass es nichts "übernatürliches" gibt - genau so wie ein "Kunststoff" ja eigentlich nicht künstlich ist, weil er aus natürlichen Rohstoffen gemacht wird.

Somit folgen "übernatürliche" Erscheinungen genau so Naturgesetzen und sind dadurch "natürlich", nur haben wir eben deren Gesetzmäßigkeiten nicht verstanden.

Ich glaube es gibt: (kommentar)

Mal bitte genau unterscheiden: Gott hat mit Bigfoot nichts zu tun. Wenn du darüber diskutieren willst, wäre das ein anderes Thema und auch eine andere Fragestellung. Dafür gibt es hier auch die Fragen über den Glauben. Die Antwort: Ja - Gott gibt es, aber da geht es nicht um einen Geist - da müsstest du dich bitte mal schlau machen, worum es beim Glauben eigentlich geht.

Thema Bigfoot, Aliens etc - das ist alles etwas, was im Moment einfach noch nicht wirklich durchschaubar ist. Wenn es die gibt - dann wird es Fotos oder sonst was geben - im Moment eben noch nicht. Daran brauche ich nicht zu glauben - wenn es sie gibt, wird man sie sehen können.

Dennoch: die Welt ist so groß - da gibt es bestimmt noch viel, was man noch nicht weiß - daran muss ich nicht glauben, sondern nur auf die Forschung warten.

Haleluja666
Fragesteller

Naja alle haben eins gemeinsam unzwar das es keinen beweis gibt das es die wirklich gibt deswegen habe ich gott auch in die umfrage reingestellt.😉

Geister gibt es

Ich glaube das es Geister gibt 👻

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haleluja666
Fragesteller

Und warum?

Ich glaube es gibt: (kommentar)

Bigfoot, Lordnest, Aliens, Gott und den Teufel und einiges mehr.

Aber nicht an Geister.

Anononon123  23.12.2023, 21:33

"Lordnest", lol! Autokorrektur von "Loch Ness"?

Anononon123  23.12.2023, 21:52
@Fragevonmir3

Ja, die Spracherkennung kennt Wörter die sonst noch niemand kennt....Nah wenigstens haben die Leute was zum Rätseln dabei ;)