Glaubt ihr alle Religionslehrer sind Religiös?

10 Antworten

Alle meine jüdische Lehrer, die zugleich Rabbiner sind: JA.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

In der Schule ? Auf keinen Fall.

Ich habe an der Religionsunterricht teilgenommen und ein Jahr lang war das Thema nur LGBT+ und nach ihrer eigenen Aussage war sie auch nicht gläubig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DefendRome  11.05.2023, 22:08

Und hat die Lehrerin LGBTQ unterstützt?

0
Gaaaaamze0  11.05.2023, 22:09
@DefendRome

Ja sie hat für den Pride Month in der Schule ein Riesen LGBT+ Flagge in den Flur aufgehängt aber das hängt nun seit zwei Jahren immer noch.

0

Nein. Viele sind es weil sie das gelernt haben um Geld zu verdienen. Es gibt sogar Priester die nicht das glauben was sie lehren. - Apostelgeschichte 6:7

Nein, nicht jeder und zumindest nicht streng religiös. Aber es reicht aus, wenn der die Religion gut vermitteln kann und darauf kommt es im Unterricht an.