Glaubt ihr noch an Gott/ Seid ihr Religiös (Nur unter 20 Jahre bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin absolut davon überzeugt 38%
Glaube an nix 31%
Ja und nein 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glaube an nix

Bin 20, hoffe das ist noch okay xD

Ich habe für mich beschlossen dass ich nicht glaube, ich weiß nur. Da dass bei Religionen nicht möglich ist, haben sie für mich keine Relevanz.

Ja und nein

Bei Mir ist die Frage zum Monotheismus bezogen: „Ob ich an „Gott" glaube", lediglich eine Verfallene Pregitivität, die keiner Logik nach, von Mir aus Meiner Subjektivität für Mich beantwortet werden sollte.

Ich glaube in Polytheistischhenotheistischer Weise an Mehrere Götter von Pantheons, aus unterschiedlichen Mythenwelten. Demnach bin ich zu dem auch Religiös, vor allem da Ich noch nebenher Jüdisch, als auch Ytarisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und nein

Ich denke das es da mal eine höhere macht gegeben hat. Allerdings denke ich auch das sie die erste schon vor langer Zeit verlassen hat.