Glaubt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht an etwas "Größeres" wie du, sondern an einen wunderbar herrlichen allmächtigen liebenden Gott, welcher unser Aller Vater ist.

Ich habe in Südamerika und in Europa einige Wunder erlebt. Diese sind der Güte Gottes zu verdanken. Bewahrt wurde ich auch in Australien und in den USA.

Gott will geliebt werden. Den meisten Christen wurde dies nie klar und wird es auch in Zukunft nicht klar werden.

Der Beweis unserer Liebe ist das Halten der biblischen 10 Gebote, wie sie Jesus unser Sündenerlöser gehalten hat.

Dann fängt unsere Liebe zu unserem himmlischen Vater zu leben.

Guten Start und du wirst dich noch wundern!

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Ich persönlich glaube an Gott.

Ich hatte paar Situationen, die meiner Meinung nach keine Zufälle sein konnten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Universum ein großes „Nichts“ ist. Ich denke schon, dass es einen großen Ursprung für alles gab.

Ich denke, dass die Kraft des an etwas größeres glauben, sich einer Sicherheit hingeben können, dass es einen Plan gibt, dass jmd über einen wacht und einen begleitet, etwas sehr mächtiges sein kann. Welche das Leben und die Perpektiven verändern kann.

Leider ist es mir nicht möglich, in diese Kraft einzutauchen - ich kann nicht an etwas glauben, dass Groß, Allwissend, Gütig und gnädig sein soll - und dann eine Spezies wie Menschen erschafft, die Tieren, Kindern, sich selbst und ihresgleichen unbeschreiblich grausames und schreckliches antut.

Ich Israeli erlebe taeglich Wunder.

Alleine unsere Existenz nach so vielen Vernichtungsversuchen ist ein Wunder.