Glasfaserausbau versteckte kosten?

3 Antworten

Hallo,

bei solchen "Überfällen" nichts herausgeben persönliche Daten) oder unterschreiben.
Ein Anruf bei dem Anbieter brint eher klarheiten als hier zu fragen...

Grüße aus Leipzig

Welcher Anbieter war es denn? Grundsätzlich müssen 99% der FTTH Vorverträge an der Tür abgeschlossen werden, weil die Leute einfach nicht auf Postwurfsendungen reagieren, oder nicht verstehen, dass sie schnelleres Internet bekommen könnten.

Ja, kommt mir bekannt vor ... die Verbraucherzentrale warnt übrigens vor dubioser Masche an der Haustür!!!