gilt man als erfolgsfan wenn man als nicht engländer fan von man city ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Einmal Fan, immer Fan, das ist Dein Hobby, ob Erfolgsfan, Fan, der Name ist doch egal, dir liegt der Club am Herzen, das ist doch die Hauptsache.

Es gibt genügend Menschen anderer Länder, die auch Man City verehren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fußball, FIFA, Bayern)

DianaValesko  21.11.2024, 23:21

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für mich.

Hey du bin auch Manchester City Fan.

Und nein definitiv. Erfolgsfans sind diejenigen die ihren Verein sofort wechseln wenn ihr Verein zu oft verliert da sie nur an Siegserien gewohnt sind und Erfolgsfans sind auch solche die das Stadion verlassen bevor das Spiel überhaupt zu Ende geht wenn ihr Verein am verlieren ist.

Wenn man seinen Verein in schweren Zeiten unterstützt und nicht dabei einen anderen Verein sucht, dann ist man auf keinen Fall Erfolgsfan

Wie bitte, was meinst du, geht das auch in deutsch oder in in verständlich

Richi008  20.11.2024, 05:56

Was genau ist da so schwierig zu verstehen ?

Man City ( Manchester City ) ist ein Fußball Verein in England.

der Fragesteller fragt sich nun:

Ist man ein Erfolgsfan, wenn man als nicht engländischer abstammung, diesen Verein mag und unterstützt.

TheAmigos  20.11.2024, 05:57
@Richi008

Was hindert ihn daran, er solle doch machen. Ist seine Entscheidung

es gibt immer leute die dich als erfolgsfan bezeichnen. ich bin bayernfan seit mittlerweile gut 30 jahren. auch ich werd noch als erfolgsfan bezeichnet. aber du weist warum du fan bist, darum gehts. wenn du dich so von anderen beeinflussen lässt - dann solltest des lieber ganz sein lassen.

Adventure232  05.02.2025, 16:46

Bin Bayern Fan seit über 14 Jahre seit meiner Kindheit und es ist mein Deutscher Lieblingsverein also lokal und Heimat. Mein lieblings Ausländischer Verein ist Manchester City. Eine Mischung aus Heimat und Ausland ist auch nicht Verkehrt . Viele machen sowas.