Gibt es von der Deutschen Bahn am kommenden Montag ein Groß verkehrsstreik?

4 Antworten

Dann musst du eben fahren, wenn die nicht streiken evt. am Samstag oder Sonntags los

so weit ich weiß ist der streik doch nicht den kommenden Montag sondern den dannach..? Wenn es überhaupt einen gibt

verreisterNutzer  18.03.2023, 20:42

Ich weiß es ja selber nicht das macht mir die ganze Zeit mega die Sorgen :(

verreisterNutzer  18.03.2023, 20:55
@verreisterNutzer

Komisch und andere sagen am 20 und 21 ich komme wirklich durcheinander und manche ober spakos die keine Ahnung haben drehen bei tiktok schon Videos wo die voll den Stress machen und genauso sagen den 20 21 fällt alles aus

Am mittwoch gibt es ein Streik (weiss nicht ob bei dir aber in meine Stadt schon) und wie der ausfällt erst dann wird entschieden ob Montag gestreikt wird landesweit oder nicht. Würde also bis Mittwoch/Donnerstag warten bis du entscheidest ob du Termin verschieben kannst. Den das ist die sicherste Möglichkeit

Der EVG Streik ist wahrscheinlich am 27. März.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn