SchönerTagTicket in NRW?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Unbekannte473
Fragesteller

Okey vielen Dank, und ich kann dieses Ticket ganz einfach am Automaten dort vor Ort (also am Hbf) holen?

Rolf42  03.01.2023, 13:01
@Unbekannte473

Automaten am Bahnhof, Automaten an Bus- oder Straßenbahnhaltestellen, beim Busfahrer, Vorverkaufsstellen des örtlichen Verkehrsunternehmens, online, per App...

Unbekannte473
Fragesteller
@Rolf42

Und das kostet wie ich richtig gelesen hab am Automaten 31.90€?

Ja

Aber Montag bis Freitag, wenn kein Feiertag ist, gilt das Ticket glaub ich erst ab 9 Uhr.

Ja

Ja, du kannst mit dem Ticket den ganzen Tag fahren, wohin du willst im Geltungsbereich. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung