Gibt es über Kleinanzeigen einen Weg zum Betrug mit Klarna?

2 Antworten

Also bei Kleinanzeigen, auch bei Paypal wird schon sehr oft betrogen. Ebay Kleinanzeigen hat ein Norweger übernommen, aber betrogen wird da mit allen möglichen und unmöglichen Maschen, da kommt man gar nicht drauf .... also für 500 Euro .... ganz ungünstig. Ich wollte das nicht machen.

Und wenn du hier schon so fragst, dann musst du doch auch ein ungutes Gefühl haben, auf das du dich besser verlassen solltest, sonst bist du verlassen ;-)

Vielleicht ist es ja auch dein Glück, wenn du nicht kaufst, was man oftmals aber erst rückblickend erkennen kann.

Es kann aber auch eine Masche sein, dass Betrüger so tun als hätten sie Angst vor Betrug, damit du dringend zahlen willst.

Bei 500€ abholen und bar zahlen.