Gibt es sowas auch in Österreich Mal oder nur in Schweiz das sich eine Feministin Mal um die Bedürfnisse der Buben Interessiert?
https://www.tagesanzeiger.ch/feminismus-und-maennlichkeit-den-jungs-geht-es-schlecht-545553999209
OK.im.Schuksystem hat die einfach nur erwähnt Mädchen hätten einfach aufgeholt, Anstatt die Benachteiligung der Buben zu erwähnen, aber das war klar das dieses Wort nie aus einer Feministin kommen würde, Benachteiligung oder Diskriminierung oder Gewalt gegen das Männliche Geschlecht.
Oder das Söhne häufiger geschlagen werden auch kein Wort.
Auch dieses Buben beibringen das Männer früher böse Bestien waren verstärkt auch nur den Männerhass.
2 Antworten
Bevor ich deine Frage beantworten könnte, müsste ich den Artikel lesen, nur nach einer Überschrift möchte und kann ich da nicht urteilen.
Hast du den ganzen Artikel gelesen?
Ich mag kein Abo abschließen dafür.
Grundsätzlich ist Feminismus für die Gleichstellung der Geschlechter, für Männer würde das bedeuten, dass auch Männer Gefühle zeigen dürfen, keinen Druck zu haben eine Familie alleine ernähren zu müssen, für Entscheidungen in der Familie nicht allein verantwortlich zu sein weil die eben gemeinsam getroffen werden usw.
Ich finde also schon, dass vom Feminismus auch Männer profitieren.
Auch Buben dürfen nicht geschlagen werden, wenn das passiert, können sich Mädchen und Buben an das Jugendamt wenden.
Ja aber keinen einzigen anti Gewalt Tage an Buben dafür 16 Tage für Mädchen, außerdem Söhne werden häufiger geschlagen als Tochter anstatt ständig Manner die bösen Toxischen.Bestien auch MdL die Toxischen Frauen angehen, aber da Gewalt gegen das Mânnliche Geschlecht generell scheiß egal ist, treibt lieber Heze Tagtäglich im Dauer Modus gegen alles Männliche.
Es geht nurmehr Einseitig im Mädchen und Frauen, Buben und Manner sind in Österreich nurmehr einen Dreck wett.
Wo bleibt die Gleichberechtigung der Buben im Schulen oder Schütz auch für das Mânmliche und wann werden Frauen auch starker mal darauf hingewiesen daß man Buben genauso nicht zu schlagen hat?
Außerdem Buben und Mädchen sollen glrichberechtigt sein und nicht Mädchen Bevorzugung und Buben.nurmehr Links Liegen.lasen, oh ich böser wage es Buben zuerst zu erwähnen, auch das ist was nurmehr alles weibliche zuerst erwähnen auch bei Kinder durch Medien und Politik aufgezwungen.
16 Tage für Mädchen,
Das ist wohl auch notwendig:
https://www.aoef.at/index.php/zahlen-und-daten/femizide-in-oesterreich
Und für Buben. Garnichts ist also in das sie weiter haufiger geschlagen von Eltern?
Du bist einfach Empathy Los Sollen die Eltern endlich Söhne liebevoll behandeln aber ich weiß Buben sind von klein auf Bestien was Misshandeln darf und nur Madvhen verdienen Enpathy und sind Schützenswet.
Keine Ahnung in welcher Gesellschaft du lebst, ich bin auch Österreicherin lebe aber offensichtlich in einer anderen Gesellschaft weil ich kenne das so nicht.
Aber wie gesagt, wenn du ein Problem mit Mädchen und Frauen hast, lass es behandeln. Es gibt auch Beratungsstellen für Buben und Männer.
Ich rede davon das Söhne häufiger geschlagen werden als Töchter aber Buben n ich mal einen einzigen Tag im Jahr einen Empathy tag haben weil Buben sind böse Bestien wo Eltern drauf dreschen dürfen und Mädchen schützenswert und heilig. dann werden die Buben später Gewalttätig durch die Monster die sie zu dem gemacht haben, dann wieder Männer sind die Bösen die Empathy gegenüber Buben bleibt bei Null.
Also wärst du dagegen einen Emoathy Tag für Buben weil Männliche Opfer weiterhin Unsichtbar bleiben Solen und auch Männliche Kinder?
Die übrigens häufiger Opfer als Kind sind als Mädchen.
weil Buben sind böse Basteien wp Eltern drauf dreschen dürfen
Nein, so ist es nicht. Kinder dürfen in Ö nicht geschlagen werden, egal welches Geschlecht.
Warum einen 16 Mädchen tag dann aber keinen eigenen Tag für Buben?
Es geht bei dem 16 tage nicht nur um Frauen sondern auch um Mädchen und Mädchen sind Kinder, aber das darf es geben extra bei Kinder auch Mädchen für Buben nichts den das wäre ja mal Empathy für Buben ist ja verboten im Misandrie Österreich.
Naja aber Buben einreden das Männer früher Böse Bestien waren, ist Sexismus und Männer schlecht reden, oder das Söhne häufiger geschlagen werden wurde aus einer Feministin nie aus dem Mund kommen oder das Jungs in Schulen Benachteiligt werden weil Diskriminierung an Männlichen nie aus dem Wort einer Feminism kommen würde.
Du solltest dein Problem psychologisch behandeln lassen.
Das ist Psychisches Problem die Dinge anzusprechen wie sind die Realität paar Feministinnen in ihr Weltbild nicht, außerdem die Dauer Hetze in den Medien gegen Manner kotzt mich nurmehr an.
Dann kotz mal, ich sehe keine Dauerhetze gegen Männer in den Medien. Vielleicht bringst du ein konkretes Beispiel?
Feminismus ist für Frauenrechte, nicht für Männerrechte. Dafür gibt es den sogenannten Maskulismus.
Ach da stehen nur Vorurteile und Hass gegen Männerechtler.
Also find die Söhne generell unten durch bei einer Feministischen Mütter?
Darf ich raten das haben.sich Femistinnen.zusamjen Gedichtet, weil es Männer wagen Disrimirrung von Jungs und Männer nur zu erwähnen dann sind sie was böses?
Benachteiligungen der Jungs im Schulprogramm anzugehen und beenden ist kein Frauenhass.
Buben werden seit Jahrzehnten im Schulsystem benachteiligt, die Mädchen schneiden Mittlerweile überall besser ab trotzdem heißt es weiterhin einseitig Mädchen stärken für Buben wird Null getan Garnichts.
Im Schulsystem sind Buben nicht benachteiligt, sie haben die gleichen Möglichkeiten wie Mädchen auch.
ja aber bei gleicher Leistung bekommen sie schlechtere Noten als Mädchen, außerdem viele Lehrerinnen sind auch radikale Feministinnen was generell Mädchen bevorzugen, Buben müssen glück haben wenn eine lehrerinn nicht Feministisch ist und Elber Sohne hat, die gehen auf Buben auch ein und trieben nicht dieses einseitige Mädchen Stärkung System, also du hast nicht mit bekommen das Buben Immer roch weiter zurück fallen?
Ich wäre wieder für getrennte Schulen vor allem für Buben endlich Notwendig weil das Schulsystem Weiblich geprägt ist und Männliche Eigenschaften und stärken völlig vom Schulsystem verbannt worden und es nurmehr darum einseitig geht wie kann man Mädchen noch mehr stärken die Buben sind egal weil die Zukunft ist ja nurmehr Weiblich wie es Buben geht egal.
Schule ist nunmehr ein Matriarchates Buben feindliches System.
Möglichkeiten schon aber sie werden nicht gestärkt Mädchen im Dauer Modus.
ich wünsche jeder Feministin einen Sohn, aber keinen Sohn eine Feministin als Mutter.
Doch vielleicht das eine Feministin endlich einsieht wie schlecht Buben heute behandelt werden von der Gesellschaft und wie Buben Mütter bemitleidet werden und Töchter Mütter in den 7. Himmel gelobbt.
Damit vielleicht Feministinnen auch mal sich für ihre Söhne stark machen und nicht nurmehr einseitig für Töchter.
Weißt du ich brauche keine Therapie ich bin Männerechtler euer Feindbild und ich mache häufug Videos vor allem gegen Standard und nehme ihren Feminismus Propaganda Müll auseinander.
Ich verlinke mal.
https://www.youtube.com/@Bubenrechtler226/videos
Da sind verscheiden die meisten gegen Standard aber auch andere.
Auch die Lieblings Feministin von allen Shurjoka ist mal dabei, sollte ein Gag sein das die nicht normal ist hat inzwischen jeder mitbekommen.
Irgendwie kommen bei Deinen Videos keine Reaktionen.
Die sind wohl selbsterklärend.
Was? hast du überhaupt eines Angeklickt?
Außerdem gibt es einen 16 Tätigen Anti Gewalt an Mädchen und Frauen Söhne die von Müttern und Vätern gleichermaßen häufiger geschlagen werden als Tochter interessiert keine Sau oder in meiner Umgebung werden Buben häufig abgewertet und ich kenne weit mehr Wilde Mädchen als Buben, aber da ist es dann Mädchen Power bei Buben das sind Lausbubrn.odrt Rotzlöffel oder sonst was kommt auch eine Abwertung hinzu , während Mädchen zicken oder Göre nennen auf einmal wieder Mädchen feindlich ist.