Würdet ihr eine Feministin daten?
Finde Feministinnen sind irgendwie voll die RedFlag 🚩
Bin ein sehr positiver Mensch, ich habe nicht gerne Menschen in meinem Umfeld die sich ständig beschweren und find auch Feminismus an sich ist einfach Bullshit der da abläuft. Geht oft so in die Männerhass Richtung oder Rechte haben wollen aber keine Pflichten schon fast dahin das Frauen priviligierter sind.
Also ich kann das ganze nicht mehr Ernst nehmen und hab auch schon die ein oder andere Feministin mal gedatet und es ist immer Scheiße bei rumgekommen.
Würdet ihr eine Feministin daten?
10 Antworten
Kommt darauf an, wie sich der Feminismus äußert. In jemanden, der Männer hast, könnte ich mich logischer Weise nicht verlieben. Aber das würde ja sowieso schon daran scheitern, dass keine Signale von der Frau kämen, weil sie eben Männer hasst.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn Frauen selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen und da bin ich auch voll der Gönner, weil ich keinen Grund sehe, weshalb sich nur ein Geschlecht frei entfalten können sollte. Ein Randeffekt ist eben, dass es dadurch auch "unbequeme" Frauen gibt.
Im Endeffekt kommt es hauptsächlich darauf an, wie die Frau zu mir ist.
Wie ihre politische Einstellung ist oder wie sie zu anderen ist, ist nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Da die meisten "Feministen" einfach getarnte Männerhasserinnen sind. Nein
ihr mir euren komischen quellen immer. ich seh doch genug frauen die sich selber als feministin bezeichnen und es definitiv NICHT sind
Ich bezweifle, dass du viel Kontakt zum weiblichen Geschlecht hast....
Ich habe mich gerade mit Hilfe der Community diese Zeit gespart
Natürlich würde ich das. Fast alle meine bisherigen Partnerinnen (und auch Frauen in meinem Freundeskreis) definieren sich als Feministinnen. Doch keine von ihnen hasst Männer. Zudem habe ich noch nie eine Frau getroffen, die Männer generell ablehnt.
Meine Freundinnen sind einfach selbstbewusste und selbstständige Menschen, die obendrein viel Empathie und Intellekt besitzen, was sie sehr attraktiv macht.
Die Frage ist redundant, denn keine Feministin - generell keine emanzipierte Frau - würde Dich oder Deine Gesinnungsgenossen daten. Mit gutem Grund. ;-)
Da liegst du nachweislich falsch.
To learn more about feminists’ attitudes towards men, researchers conducted five individual studies with 9,799 participants across nine countries, and a meta-analysis of all data.
... no difference in attitudes between feminists and non-feminists were identified.
Despite these findings, researchers also found feminists are wrongly stereotyped as having negative attitudes to men both in absolute terms and relative to nonfeminists
https://www.surrey.ac.uk/news/new-study-debunks-myth-feminists-hate-men
https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/03616843231202708