Gibt es Menschen mit denen ihr Eskimokuss macht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Ich habe noch nie gehört, dass es einen eigenen Eskimokuss gibt, aber ich kenne keine einzige Person, mit der ich jemals einen Eskimokuss gemacht habe.

Nein

Nö,

da meine Nase überproportional gut funktioniert, habe ich keine Lust etwas zu riechen, was ich eventuell nicht riechen will. 😉

Ichweisses75  11.02.2024, 03:23

Den Geruch von Fäkalien oder was?

IdefixWindhund  11.02.2024, 03:37
@Ichweisses75

Digga, was schmiert ihr euch ins Gesicht?

Leben und Leben lassen, ja schon, aber wer im Gesicht nach Fäkalien riecht, war entweder gerade bei McDonald's Mittagessen, oder braucht professionelle ärztliche Hilfe.

Nein

Nein, gibt es nicht

Nein

Nein . Wenn , dann küsse ich ....