Welchen Art von Todesspielen findet ihr am schwersten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

♥️ 44%
♠️ 25%
♦️ 19%
♣️ 13%

4 Antworten

♥️

Ganz klar.

Ps: Alice in Borderland ist eine geile Serie :)

Grabraeuber
Fragesteller

Glaubst du es wird Staffel 3 geben? Was könnte die Jokerkarte am Ende bedeuten?

BigBabyFlo90  01.02.2023, 09:53
@Grabraeuber

Wird es ziemlich sicher, ja. Und was die JokerKarte bedeuten wird, werden wir in Staffel 3 erfahren :)

♣️

Anderen Menschen kann man nicht trauen :)

♠️

Keine Ahnung was du unter Todesspiel verstehst aber ich halte mich nicht für dumm und fähig zu manipulieren. Teamwork kann sicher schwer werden aber körperlich bin ich sicher nicht in der Lage gegen einen Mann anzukommen und meine Kondition ist auch nicht so der Hit

♥️

Das wäre wohl für mich am schwierigsten.

LG Jos