17.09.2024 - „Das Ende" der Welt (Leave The World Behind)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor. 92%
| Ja. Das Ende steht uns bevor. 8%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 0%

8 Antworten

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Das Ende wurde schon mehr als einmal vorhergesagt. 😅

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Und falls doch, empfehle ich eine Wurzelbürste und Badezusatz, denn nur alle Menschen, die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten! 😉

https://youtu.be/CbyT5kk_A24?si=29ftHSKcAZyyoICU

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

TechBrain
Fragesteller

Haha!

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Sicherlich wird es ein Ende geben....nur wann????

| Ja. Das Ende steht uns bevor.

Ja natuerlich. Wir sind Alle am 17.09.24 dazu verdammt auszurotten und zu sterben. Genauso wie die Dinosaurier.

Ne, solche Daten sind schon echt unsinnig, wuerde Verschwoerungstheoretikern echt empfehlen keine Praezisen Tage zu nennen, stellt sich naemlich immer als falsch raus...bleibt da doch bitte Bei eurem kryptischen und vagen Gerede, da erspart ihr euch wenigstens eine Vollblamage durch euer Gefasel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

Wie oft ist die Erde die letzten 20 eigentlich schon untergegangen?