welche zeilen aus songs beschreiben euer leben am besten?

3 Antworten

Also bei mir sind es 2 Lieder, diese beschreiben mein Leben nicht direkt, aber ich versuche sie mir als Vorbild zu nehmen/sie mir zu Herzen zu nehmen :

  1. The Nights (von Avicii 🕊️🪦)

Es gibt das diese Liedzeile: „He said one day you leave this world behind, so live a life you will remember“- Es ist eine ziemlich traurige Zeile, aber ich möchte mein Leben genießen, um irgendwann zu sagen : Ich habe gelebt und es genossen.Ich bin bereit das zu wiederholen 😌

(Ich weiß selber nicht warum ich mir über sowas Gedanken mache)

2.Daylight (David Kushner)

Ich liebe DAs Lied einfach und vorallem die Zeile : Oh I love it and I hate it at the same time“ beschreibt mein Leben ganz gut/ nehme ich mir zu Herzen.

Denn ich glaube es wird noch viele Zeiten geben die gut und gleichzeitig schlecht sind ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Times They Are A Changin" passt derzeit am besten für mich.