rap früher vs heute(Mainstream)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einfache Rechnung; was sich gut verkauft ist Mainstream,
egal ob gestern oder heute, Rap, Rock, Elektro, Pop oder was auch immer.

Da aber heute das Ganze via Klickrate gerechnet wird, und nicht über verkaufte Alben, wird auch viel gemogelt. Speziell bei den billigen Produktionen an Deutschrap-Tracks die den Markt überschwemmen.

Mehr erfährst du im Film:

https://www.youtube.com/watch?v=qiqYuSQwkHo&t=818s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Das ist doch heute gar nicht mehr üblich CDs Album.

Es werden nur noch kurze Songs aufgenommen. Ein schneller Hit und hochgeladen auf die verschiedenen Streamer Anbieter. So bekommen die Ihre heute Ihre Zahlen und nur die zählen. Bringen Cash.

Das heute Geschäft kannst du mit früher nicht mehr vergleichen! Finde ich

Naja rap. Wenn dann ScarLxrd, Lil peep, BonezMC.

Woher ich das weiß:Hobby