tiefgründiger rap

11 Antworten

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

https://www.youtube.com/watch?v=ywprzUM448g

Wenn du auch englische Texte verstehst, dann kann ich dir 2Pac empfehlen. Der wohl beste Rapper den es je gegeben hat.

Auf jeden fall fard, aber den wirst du ja kennen. Wer aber gut und LEIDER unbekannt ist, ist Metrickz. Der macht zwar nicht nur traurigen sondern auch party und battlerap, aber in jeder kategorie ist der einfach nur hammer gut ! Hörs dir an, der ist echt ein mega symphatischer junge, also hör rein, feier ihn und supporte ihn!

Was möchtest Du wissen?