Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 27.08.2024, 20:40
  • Kuss
  • Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Liebesbeziehung & -beratung
    Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Liebesbeziehung & -beratung

Was ist ein Eskimokuss?

2 Antworten

Kragei333
    21.04.2024, 11:25

beim Eskimokuss werden die Nasen sanft aneinandergedrückt oder auch gerieben, die Lippen haben hier Pause! Diese Kuss-Art gilt als Ausdruck für Zuneigung, Zärtlichkeit und Vertrauen

Woher ich das weiß:Recherche
    alleswissend263
    21.04.2024, 11:26

Der Eskimokuss ist eine traditionelle Geste der Zuneigung bei den Eskimos, bei der sich zwei Personen die Nase reiben. Er ist auch als „Inuit-Kuss“ oder „Nasenreiben“ bekannt. Man sagt, dass die Geste ursprünglich aus Alaska stammt und vom Volk der Inuit seit Jahrhunderten als Mittel zum Ausdruck von Liebe und Freundschaft verwendet wird. Der Name "Eskimokuss" ist irreführend, da er sich auf die Ureinwohner der Arktis bezieht, die sich selbst jedoch Inuit nennen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche Beiträge

Was ist ein Eskimokuss?

...zum Beitrag

Was ist ein Eskimokuss?

...zum Beitrag

Die Sache danach beenden

Angenommen ihr wärt wirklich verliebt in eine Person (22 Jahre alt, null Erfahrung) aber die Person würde echt total absurd, leidenschaftslos und verkrampft/unbeholfen/schlecht küssen & seltsame Bewegungen mit dem Mund und den Lippen machen, weil sie nicht weiss was sie tun soll und angst hat was falsch zu machen/sich zu viele Gedanken macht & die Person vielleicht länger braucht bis es bessert, wäre das ein Grund für euch, die Sache zu beenden/die Person in den Wind zu schiessen?

...zum Beitrag

Trotzdem schön oder nicht?

Wenn ihr wirklich in jemanden verliebt seid, die andere Person aber sehr schlecht/verkrampft/unbeholfen und komisch küsst (weil sie unerfahren ist) & es nach mehrern Küssen noch nicht besser ist, findet ihr das dann irgendwie "problematisch" oder geniesst ihr es trotzdem die person zu küssen, weil ihr verliebt seid?

...zum Beitrag

Was soll ich tun?

Hi, gestern hatten mein Freund und ich zum ersten Mal einen Zungenkuss. Ich denke, ihm hat es gefallen, weil er es mehrmals initiiert hat, aber ich fand es eher... ich weiß nicht so recht. Ich denke ich präferiere normale Küsse, aber vielleicht muss ich mich auch einfach nur daran gewöhnen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es meinem Freund sagen soll, weil ich ihn nicht verletzen will und es auch irgendwie nicht übers Herz bringen kann, es ihm zu sagen. Was soll ich tun? Soll ich überhaupt etwas tun?

Patricza

...zum Beitrag

In ruhige/stille Person verlieben

Könntet ihr euch in jemanden verlieben der von der Art her eher stiller ist/nicht immer so viel redet/könntet ihr euch in so jemanden velieben?

Jedoch NICHT weil die Person schüchtern ist, sondern weil sie allgemein einfach stiller/ruhiger ist.

...zum Beitrag

Was ist ein Eskimo Kuss?

...zum Beitrag

Welchen Kuss bevorzugt ihr mit eure/m Partner/In?

Also wenn es darauf ankommt... wie würdet ihr eure/n Partner/In küssen, sei es zur Begrüßung oder zum Abschied oder wenn ihr gerade Zeit habt.

Das entscheidet aber ihr 😉

...zum Beitrag

Wann und Wie sollte ich das machen?

Hey,

ich (M/17) habe einen Freund und möchte mich morgen vor meinen Eltern outen. Ich arbeite morgen ganz normal bis 15:00 Uhr und danach. Wie mache ich das am besten? Mein Freund ist leider nicht da, weil er auf Klassenfahrt ist von morgen bis zu den Weihnachtsferien.

MfG

...zum Beitrag

Ist er verliebt?

Hallo zsm,

ich (W 18) lernen seit ca. 6 Woche einen Mann ( 27 ) kennen und er ist am Wochende das erste Mal zu mir gefahren und wir haben zsm Zeit verbracht.

Er wohnt ca. 3 Stunden entfernt .

Ich mache einen Nebenjob an der Kasse und plötzlich stand er da. Er meinte später er saß gegenüber vom bäcker und hat mich noch ein bisschen beobachtet.

Er fragte mich ob mir nicht auffällt das andere männer versuchen mit mir zu flirten an der Kasse.

Mir ist das aber garnicht aufgefallen, wie kommt er dann darauf?

Ist das so ein Männer Instinkt?

Am Abend nach Feierabend hat er draußen auf mich gewartet und wollte mich zum Essen einladen.

Ich war immernoch total nervös und ich habe ihm schon am Telefon gesagt gehabt das ich ein bisschen Angst vor einem kuss habe und er hat dann gesagt gehabt das ich ihm vertrauen soll und dann wird das schön.

So kam es das wir uns das erste Mal in den Arm nehmen und er mir dann einen Kuss auf die Stirn gegeben hat.

Ich fand das sehr respektvoll.

Am nächsten Tag sagte er, das er mich sogar mit auf die Kreuzfahrt genommen hätte, wenn wir uns früher kennen gelernt hätten.

Er hat mir sogar direkt angeboten sein Auto zu fahren, obwohl es ihm sehr viel wert ist und nicht gerade günstig.

Wir waren spazieren und haben uns viel ausgetauscht und sind später zu seinem Hotel Zimmer gefahren.

Und dort hat er mich gefragt ob es okay ist wenn er mich küsst.

Ich fand das mega lieb weil ich ein wenig Angst hatte.

Er hat bei allem gefragt ob ich einverstanden bin.

Wir sind dann um 2 Uhr Nachts noch durch die Gegend gefahren und seine Hand war beim fahren immer auf meinem Oberschenkel.

Als ich nach Hause musste, und wie uns verabschiedet haben für den Tag wollte er mich garnicht mehr loslassen bei der Umarmung.

Er hat mich noch mal geküsst und sagte das ich vorsichtig sein soll und meinte ich brauche noch einen Kuss.

Und den hatten wir dann auch und er wurde immer intensiver.

Und er ließ mich dann los und sagte ..

Ich brauche noch einen, das war echt niedlich. Ich habe mich genauso gefühlt.

Ich vermisse ihn jetzt schon.

Ist er vllt verliebt?

...zum Beitrag

In dieselbe Person verliebt?

Ich bin schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt, aber habe es bis jetzt nur für mich behalten. Vor ein paar Tagen hat mir eine enge Freundin erzählt, dass sie auf ihn steht und ich habe ihr direkt danach auch gebeichtet, dass ich ihn gut finde. Dazu möchte ich erwähnen, dass der Junge und ich uns schon nah sind, näher als sie und er. Er deutet auch oft darauf hin, dass er etwas von mir will. Dann musste sie auch schon nach Hause gehen und wir konnten nicht mehr ausführlich darüber reden, geschrieben haben wir auch nicht. Natürlich sollten wir kommunizieren, aber ich weiß nicht wie das jetzt ablaufen soll.

Meint ihr ich sollte aufgeben und ihr die Chance geben, sich dem Jungen zu nähern (weil sie zuerst erzählt hat, dass sie auf ihn steht), oder abwarten und nichts tun? Was würdet ihr in so einer Situation tun?

...zum Beitrag

Was ist ein Eskimo Kuss?

...zum Beitrag

Ist euch das Aussehen eures Partners wichtig?

...zum Beitrag

Bedeutet das ein kuss auf die Stirn?

Hallo zusammen

Bedeutet ein kuss auf die stirn den ein mann einer frau gibt dass er in sie verliebt ist/sie liebt? Und was möchte der Mann der Frau damit sagen?

Lg jackyie

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel