Gibt es Menschen, die Eselfleisch verzehren?

6 Antworten

Gibt es garantiert. Es gibt sogar Menschen die Meerschweinchen essen. Kam gerade auf n.tv.

Ob das gesund ist weiß ich nicht. Ich esse kaum Fleisch.

Schönen Sonntag

Da wo die Meerschweinchen herkommen, werden/wurden sie als Nahrung genutzt. - So wie bei uns z.B. die Kaninchen.

@RubberDuck1972

Ich würde trotzdem keins essen. Echt nicht. Auch kein Kaninchen. Ich habe jahrelang diese als Haustier gehabt. Könnt ich nicht essen. Mag Fleisch eh nicht so

Hab ich in Quito (Äquador) auch gegessen .. war aber nichts besonderes .. etwas wie ein mageres Kaninchen.

Lustig das Abendmahl in einen Kirche in Quito mit dem Meerschweinchen als Hauptgericht

http://kage13.de/?page_id=457

Pferd ist hochwertiges Fleisch (dürfte wenig ausmachen, ob Zebra, Esel oder Pony) .. bei uns nicht so beliebt, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas dann in den Frikadellen im Kantinenessen, in Dönern und Currywürsten landet bei uns ...

@juergen63225

Ihgitt. Ich wußte doch warum ich das Zeug nicht mag. Du hast ein Meerschweinchen gegessen? :-)) Pfui Deifel.

als salami 1:1 mit schweinefleisch gemischt (esel allein ist zu mager), ist es wirklich lecker.

ob es gesund ist, weiss ich nicht. salami enthält ja ziemlich viel salz.

Ja.

Und die sehen dann genauso aus wie ihre Nahrung.

ja ich..... hatte leider lange keine Gelegenheit.... jetzt nur noch wenn ich einen ehemaligen Chef in der Türkei besuche.