Gibt es in Polen ein Jugendschutz?

2 Antworten

In Polen darfste unter 18 nicht mal Energiedrinks kaufen, also ja, da gibts schon einen ordentlichen Jugendschutz

Und wenn Person A in Land B reist, dann muss sich Person A an die Gesetze von Land B halten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

Selbstverständlich gibt es das auch in Polen! Nahezu jeder Staat hat gesetzliche Regelungen zum Jugendschutz.

Hier kannst du dich über die Details da drüben näher einlesen:

https://www.protection-of-minors.eu/de/country/PL

Mojgen
Fragesteller

Polen ist aber EU

smartguy92  27.04.2024, 19:47
@Mojgen

Richtig. Es gibt EU-Normen für Jugendsschutz, die alle Mitglieder beim Erstellen ihrer Jugendschutz-Gesetze einhalten müssen. Polen ist auf der Basis natürlich keine Ausnahme!