Wieviel polin bin ich?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Urgroßeltern hast Du ja 4 Paare! Wer davon ist ethnisch Deutscher, wer Pole? Welche Ethnien spielen sonst noch eine Rolle? Da müsste man schon alles genauer wissen, um die prozentualen Anteile zu definieren!

Kuppelwieser  12.08.2015, 23:11

Und wer in welchem Land geboren ist, spielt keine Rolle, es kommt auf die ethnische Herkunft an. Wenn die Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind das immer noch Katzen und keine Heringe!