Wird die AfD mich abschieben und Björn Höcke?
Hallo, ich bin in Deutschland geboren 2003 und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Meine leiblichen Eltern sind in Deutschland geboren. Meine Urgroßeltern mütterlichersits (der Uropa) kommt gebürtig aus Polen. Mein leiblicher Vater ist in Deutschland geboren und auch seine Eltern und dir Urgroßeltern, also meine Groß- und Urgroßeltern väterlicherseits.
Mein Nachname ist polnisch. Andryszak.
Ich lebe aus Gründen der Psyche vom Bürgergeld, bin nicht 100% deutsch und habe 12,5% oder 2,5% (laut Oma mütterlicherseits) polnisches Blut und 87,5% bin ich deutsch.
5 Antworten
Nein, niemand schiebt dich ab. NIEMAND!!
Gemeint sind kriminelle Asylbewerber, Ausländer die z. B. an ***Gruppen Vergewaltigungen, Morde, Raubserien, Körperverletzungen, Diebstähle, sexuelle Belästigung, Identitätenbetrug und Sozialleistungsbetrug, parallel Gesellschaften der organisierten Kriminalität, Schutzgelderpressung, Zwangsprostitution, Juden und Christen Hasser, Ehrenmorde, Zwangsehen, Kinderehen, Islamisten, Salafisten, Hass Prediger Imame, Gefährder, Terroranschläge und die Hetzer gegen die "UNGLÄUBIGEN" genannt "KUFFAR", so reden diese ewig Gestrigen aus diesen Communitys usw usf.., ***beteiligt sind.
Und am besten schiebt man Familien, die ihre Kinder zwangsverheiraten und den Koran über das GRUNDGESETZ (GG) stellen, gleich mit ab. Wir brauchen hier keine islamistischen Bräuche, die aus UNFREIHEIT, ZWANG UND GEWALT bestehen.
Täter die unsere Kinder abstechen oder auf Unschuldige Menschen los gehen, egal ob Einheimische oder migrantische Menschen, solche Täter gehören nicht in unsere Psychiatrien, sondern des Landes verwiesen und zwar für immer.
Es gibt NULL GRÜNDE dich abzuschieben, lass dir von den Leuten nix einreden, die gar nicht wissen, wer gemeint ist, als die ernsthafte Antworten der Afd im Bundestag kamen.
Wie gesagt, DICH schiebt niemand ab auch die AFD nicht, das weiss ich von den Afd Politiker selbst, denn ich habe mit einigen gesprochen.
Höcke sollte man aus der Afd werfen, genau wie Gauland und andere, die vorher NPD Kontakt oder Zugehörigkeit hatten. Solche Strolche haben in der Afd nichts zu suchen.
Für Dich täte es mir unter Umständen leid, wenn Du abgeschoben würdest, für Höcke aber nicht.
Du bist Deutscher. In den ehemaligen Ostgebiete lebten viele Deutsche mit slawischen Nachnamen. Irgendeine Vermischung mit den Nachbarländern werden die meisten Deutschen in ihren Stammbaum haben.
Das juckt heute gar keinen mehr.
Die AfD ändert oft ihre Meinung, da bin ich nicht mehr auf den aktuellsten Stand, Aber die Abschiebepolitik der AfD bezog sich sonst immer auf Migranten, Flüchtlinge und andere Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn sich da nichts geändert hat, sind deutsche Staatsbürger in Sicherheit.
Polen ist Teil der EU. Es dürfen alle polnischen Staatsbürger sich frei in Deutschland und anderen EU-Länder niederlassen.
Nein. Warum sollten sie das tun wollen, wie kommst du auf so eine Idee?
Wenn du nicht gerade kriminell bist, musst du doch keine Angst haben. Die AFD sagt klar und deutlich, wer sich integriert hat und sich anpasst und dazu seiner Arbeit nachgeht, ist ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft und solche Leute brauchen wir. Deswegen frage ich mich, wie du auf so eine Idee kommst?
Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau
In den nächsten 4 Jahren wird nicht viel passieren außer dass Merz nach absehbarem Wahlsieg das Bürgergeld wieder abschaffen will.
Wenn aber die kommende Regierung ohne AFD erneut scheitern sollte, dann wage ich für 2029 keine Prognose mehr zum Ausgang der Wahl.
Mit einer AFD und ihren wilden Migrationsphantasien musst Du mit allem rechnen auch mit einer (auch für Polen) gefährlichen Annäherung an Putin.
Dann heißt es wohl "Gute Nacht, Deutschland"....
Also mein Uropa mütterlicherseits war gebürtiger Pole und wurde 1944, obwohl er nicht in den Krieg wollte, zwangsrekrutiert und kämpfte gegen die Alliierten unter Befehl (zwanghaft) der Nazis