Gibt es etwas, wo ihr fast immer anfangen müsst zu weinen, wenn ihr es euch anschaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ich Bilder von meinen Eltern, meiner Biebricher Oma sehe, werde icb melancholisch und oft kommen mir die Tränen der Erinnerung.

Weinen nicht, aber traurig bin ich, wenn ein Hund als Darsteller umkommt.

Es gab schon Filme, da habe ich vorher recherchiert, ob ein Hund, der im Film vorkommt, überlebt, und habe dann entschieden, ob ich weiter schaue oder das beende.

es gibt da tatsaechliche eine einzige sache, ja.

Wenn ja, was und wieso?

es ist ein musik video, was mich an eine gewisse schoene alte zeit erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Bestimmte Filme oder auch Bilder auf meinem Handy von verlorenen Freundschaften oder Beziehungen

Nein eigl nicht