Habt ihr mal unter der Dusche angefangen zu weinen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab auch schon mal unter der Dusche geweint. Ich kann so gut wie überall weinen. Ich höre beim Duschen auch ab und zu Musik und das kann es dann auch noch verstärken.

Es kommt aber eher im Bett vor, v.a. vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen.

Ja habe ich Mal das war vor 1 Monat oder nicht Mal da habe ich wegen meinen Freund unter der Dusche geweint weil ich verlassen hat Trauer immer noch ich mag in eigentlich noch sehr aber er mich nicht 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nicht. War aber in Gedanken schon mal bei einer Person und war kurz davor.

Nein, Ich habe nie unter der Dusche geweint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,habe noch nie unter der Dusche geweint.🙂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊