Habt ihr schon mal während ihr gegessen habt angefangen zu weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil ich mich schlecht gefühlt habe. Unsere Geschwister in Gaza müssen verhungern, während ich so ein schönes Leben habe…

joah, ich war so 6 Jahre alt glaub ich und meine mom sagte ganz lieb und nett wenn du die Erbsen nicht aufisst dann giebt es kein Schoko Pudding für mich XD ihr stimme war so calm aber ich natürlich ;-; ich mag das aber nd

jetzt liebe ich sie hä😂🫶🏻(fun Fakt: ich mochte eigentlich Erbsen wie Brot es war einfach natürlich was ich immer aß);)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Boah, als Kind, als wir als Migranten Kinder oft zu wenig Essen hatten und sonst immer das selbe. Irgendwie jeden Tag billiges Brot mit Aufstrich. Da hab ich öfters mal geweint.

Nie gabs was gutes oder genug zu essen als ich ein Kind und Jugendliche war, das war schon so schlimm, dass ich damals öfters mal weinte.

Hey,

Ja hab ich 🙈

Es war glaube ich etwas was jemand verstorbenes aus meiner Familie beim letzten Mal,dass ich sie gesehen habe,gemacht hat.

Es war zwar nicht von ihr gemacht,sondern gekauft,aber ich war eh schon gerührt,dass sich eine Familie die Mühe gemacht hat,das aus dem Uralub mitzubringen,dass ich schon am heuln war hahah.

Und jaa,schmeckte nicht wie von meiner Oma,aber es war trotzdem schön 🥺😊😅

LG 🙃

Hey,

Ja, habe ich. Mir gehts momentan nicht gut und essen lenkt mich davon nicht ab.

Lg Sophia749