Was waren eure Traurigste erlebnise wo ihr weinen wolltet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einer der wohl Traurigsten Momente in meinen Leben war der Tot meines Opas.

Ich habe viel mit ihn erlebt, und er hat meine Kindheit sehr geprägt, viele schöne Erinnerungen bleiben da zurück..

Hallo

Geweint habe ich zwar nicht, aber mir war da echt nicht wohl....

  • der Tod meines Grossvaters
  • der Tod meiner Tante
  • dass sich Menschen zurückgezogen haben; das nachdem ich mich für die Menschen aufgeopfert habe bis zum Gehtnichtmehr (für diese Menschen lebe ich hochoffiziell nicht mehr - will mit ihnen auch nichts mehr zu tun haben)
  • den Umstand, dass ich eine wichtige Prüfung gemäss Angabe nicht bestanden habe und dann aber erfahren habe, dass die Angabe ein Fehler war

Und einiges mehr, was hier aus Respekt zu diesen Personen (sehr nahestehend) nicht genannt werden soll.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hab ich sogar bitterlich geweint als ich ein Hund ausgeführt habe und er unglücklicherweise gestorben ist. Ein richtiger blöder Unfall und dann den Hund tot nach Hause bringen. Das war nicht nur traurig auch schrecklich.

Ibralt3102
Fragesteller

😢

Dezember 2013 sind meine Geschwister mit meiner Mutter zum Arzt gefahren, weil sie sich nicht gut gefühlt hat.

Meine Geschwister kamen in Begleitung eines Freundes zurück nach Hause und sagten mir unter Tränen und Schock, dass unsere Mutter gestorben ist.

Das war der schlimmste Tag meines Leben.

Ich war 16 Jahre alt und es hat niemand kommen sehen.

Ibralt3102
Fragesteller

Da würde ich nicht überleben. Tut mir echt leid

SamsTag10  05.01.2024, 12:51
@Ibralt3102

Damals dachte ich auch sehr lange, dass das Leben nicht mehr weiter geht.

Aber das tut es trotzdem und je mehr Zeit vergeht, desto mehr gewöhnt man sich an die neuen Umstände.

Nach so vielen Jahren denke ich selten an meine Mutter, aber es sind so bestimmte Momente (Geburtstage, Weihnachten, Ostern) wo die Familie zusammenkommt und dann fehlt sie auf einmal ganz arg.

Ich wünsche dir, dass dieser Tag bei dir noch lange weg ist und genieß die Zeit mit deinen Liebsten. Man weiß nie wann es vorbei ist.

Aus Trauer geweint habe ich bei genau 3 Situationen. Zuerst beim Tod meiner Mutter 1999, dann als mein Vater 2000 ins Wachkoma viel und zuletzt 2020 als mein 13 Jähriges Patenmädchen verstarb. Ihr Tod, hat mich etrem heftig getroffen und beschäftigt mich bis heute. Sonst gab es einige Situationen (Liebeskummer, etc..), in denen ich zwar traurig war, aber nicht weinen konnte.