Gibt es eine Sache, die ihr echt sehr liebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meinen Garten liebe mich, er ist wie eine kleine Oase, ein Ort, an dem ich mich wohl fühle, umgeben von meinen Pflanzen, Bäumen und Blümchen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)

Ich liebe unsere Hütte in Tirol.

Sie ist schon fast 120 Jahre alt; sie wurde von 3 Künstlern (sie waren Brüder) als Atelier erbaut.

Sie hat im Wohnraum große Fenster mit Rundumblick auf das wunderschöne Bergpanorama. Der Balkon ist überdacht und bietet einen Tisch mit Sitzgelegenheit für 2 Personen.

Alles ist schlicht, ursprünglich, "urig".

Man ist dort der Natur sehr nahe. Das Wetter kann wunderschön oder richtig kalt sein.

Man muss dort aktiv und ein bisschen zupackend sein. Es ist gut, wenn man Stille aushält und sich selbst gut beschäftigen kann. Wir lesen viel und hören Radio.

Ich verbringe mit meinem Mann dort möglichst viel Zeit in der Natur. Unsere beiden Kinder kennen die Hütte auch von klein auf.

Lieben tu ich manche Menschen.

Aber es gibt Sachen, die ich mag.

Z.B.

  • Musik und Tanz
  • Sauna und Schwimmen
  • Radfahren und Wandern
  • Essen und Trinken
  • Die mitteleuropäischen Jahreszeiten
  • Sonne, Mond und Sterne
  • Wenn das Blau des Meeres und des Himmels ( z.B. vom Blick eines Berges auf einer Insel aus) in der scheinbaren Unendlichkeit ineinander und miteinander verschwimmen.
  • u.ä.

Eine Sache? Hm. Ich liebe keine Sachen. Sachen sind für mich wertlos.

Jesus lieb ich. Ich mag einfach seine Art, sein Wesen, wie er mit den Menschen umgegangen ist. Die Pharisäer hat er von ihrem hohen Ross geholt, den Gaunern und Huren hingegen hat er vergeben und ihnen seine helfende und heilende Hand gereicht

Ich liebe Vögel, deshalb erwähne ich die natürlich.

Ich liebe sie, weil sie absolut niedlich sind. Sie kommen in den verschiedensten Variationen - Seien es Größen, Farben, Muster, Schnäbel, Augen, Flugbilder uvm. Sie sind clever, lustig, loyal, mystisch, wunderhübsch, sehr individuell auch vom Charakter her, die meisten von ihnen können fliegen, sie sind elegant, gewieft, majestätisch, tapfer, einfallsreich und alles in einem einfach die besten Geschöpfe auf dem Planeten.

Vögel machen mich glücklich. Ich liebe sie. Ich kann niemals einen Vogel anschauen und mir nicht denken, dass er nicht absolut goldig ist. Selbst Vögel, die fälschlicherweise als "hässlich" betitelt werden, wie der Marabu oder der Kalifornische Kondor sind meiner Meinung nach gar nicht hässlich, sondern auf ihre eigene Art und Weise faszinierend.

Noch dazu sind Vögel fast überall auf der Welt anzutreffen. Ich denke, Vögel werden häufig viel zu sehr unterschätzt. Dabei sind das wirklich tolle Kreaturen, mit viel Grips und tiefen Emotionen.