Was ist eine Sache, die ihr ganz dolle mögt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harmonische Zeit mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter.

Mit freunden an einem Sommerabend grillen und ein kühles genießen.

Und meine Playstation :)

Mit guten Freunden eine tolle Zeit haben :) weil es sehr Spaß macht solange es wirklich gute Freunde sind

Gute Note schreiben- ist einfach ein gutes Gefühl

Mit meinem Hund im Wald spazieren und dabei mit Kopfhörer Musik hören- total entspannend und gut um den Kopf frei zu kriegen

An Dingen wahrscheinlich: Musik und Hoodies, die Musik sagt das, was ich nicht sagen kann und in Hoodies fühle ich mich immer wohl und geborgen :)

Da gibt es eine Menge.

Meine Playstation, die lässt mich nie sitzen und enttäuscht mich auch nie.

Mein Bett weil ich da in ruhe gelassen werde.