Mögt ihr Rosenwasser? Wenn ja, für was benutzt ihr es?
Ich für meine Gesichtspflege
4 Antworten
Nach der Gesichtsreinigung,
liebe 7veren,
benutze ich naturreines Rosenwasser ohne chemische Zusätze als Gesichtswasser , aber auch für Hals und Dekollete!
Das Rosenwasser spendet Feuchtigkeit, klärt, reinigt und hilft dabei, die Poren zu verkleinern und das Hautbild zu verbessern, indem es die Haut strafft und Falten vorbeugt. Und dies auf völlig natürliche Weise! Es hinterlässt ein angenehmes und erfrischendes Gefühl auf der Haut und verleiht ihr einen strahlenden Glanz.
Ich verwende dazu ein Naturkosmetikprodukt, das Rosense Rosenwasser, das auf dem reinen Destillat der Demaszener-Rose basiert und ohne Zusatz von Alkohol oder Duftstoffe ist.
Das aus frischen Rosenblüten gewonnene Rosenwasser ist zertifiziert und dermatologisch getestet und verhilft mir zu einem gepflegten, schönen und reinen Hautbild. Schön ist auch, dass die Haut angenehm nach Rosen duftet!
Ich liebe mein Rosenwasser, liebe 7veren, es ist etwas Wunderbares und ich möchte nicht mehr darauf verzichten!
Ich danke Dir für Deine gute Frage und wünsche Dir, liebe 7veren, dasselbe schöne Erlebnis mit Deinem Rosenwasser, wie auch ich es erfahren darf!
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Ich mag den Geruch sehr gerne und koche gelegentlich damit, z.B. orientalische Reistöpfe oder indische Nachspeisen.
hab mal eins aus der aphoteke benutzt aber da ist wahrscheinlich nur Rosenduft drinnen und hat nichts mit Naturprodukt zu tun
Ja, liebe ich sehr ^^