Gibt es eine Art von SB, wo man sich nicht selber berührt, sondern nur seine Muskeln anspannt und dann bekommt man einen Orgasmus?

maexchen1999  13.02.2022, 19:06

Wie alt bist Du?

anonymos987654
Fragesteller

das erste Mal, wo ich das gemerkt hatte, da war ich 4, und das ging dann durch die ganze Pubertät und hat auch danach nicht aufgehört

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt solche Praktiken, aber sowas beherrschen nur wenige Menschen. Herzlichen Glückwunsch wenn du das kannst, ehrlich 🙂👌🏻 Ob das eine Sünde in deiner Religion ist kann ich dir nicht sagen, aber spielt es eine Rolle WIE man sich selber den Orgasmus hervorruft? Das Ergebnis ist doch das Gleiche

Nachdem SB generell keine Sünde ist, musst Du Dir darüber keine Gedanken machen. Aber mit der "Methode", wie Du sie erwähnt hast, ist es normalerweise nicht möglich, einen Orgasmus zu bekommen.

anonymos987654
Fragesteller

also ist bei mir was unnormal

ich frage mich schon lange, was da genau passiert ...

anonymos987654
Fragesteller
@maexchen1999

wenn du sagst, dass es "normalerweise nicht möglich" ist, wie kann das dann bei mir dazu kommen?

Ja, es gibt Jungs die nur durch das Anspannen bestimmter Muskeln zum Orgasmus kommen können. Eine Sünde ist das nicht, aber es ist auch keien Sünde wenn man seine Hand dafür benutzt ;)

Sex-Spielzeug.

Es gibt Vibratoren für Männer und Frauen.

anonymos987654
Fragesteller

ne, ich meine ganz ohne dass man sich berührt, also auch nicht mittelbar mit Gegenständen

OLDO1975  13.02.2022, 19:21
@anonymos987654

Eine Prostituierte kann Dich massieren.

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.

Ein Orgasmus kann nur durch Stimulation ausgelöst werden. Und der Kopf muss dabei mitspielen und entspannt sein. Also keine Blockade haben

Leute die Spaß daran haben, sich fesseln zu lassen, können bei einer überraschend guten, restriktiven Fesselung zum Höhepunkt kommen ohne jede Berührung an den entscheidenden Stellen.