Ist ein Orgasmus wichtig bei SB?

8 Antworten

Ja, mein Ex kam auch schwer zum Orgasmus... ist normal bei manchen Frauen, vllt klappt es besser wenn du dann einen Sexpartner hast... Übe weiter u hab dein Spaß.. es ist unwichtig ob man kpmmt oder nicht hauptsache man hat Spaß dabei ;)

Also ich finde schon das es entschieden schöner ist, wenn man bei der Masturbation den Höhepunkt erreicht. Ich habe mit 13 (w) angefangen und dadurch den ersten Orgasmus meines Lebens gehabt. Seit dem gibt es Regelmäßig Sb und ich kann mir nicht vorstellen ohne, den Höhepunkt erreicht zu haben, aufzuhören. Man kann natürlich auch so seinen Körper erkunden, vor allem wenn man ihn gerade erst Sexuell entdeckt, aber wenn man darin Erfahrung hat, dann ist der Höhepunkt der ultimative Schlussakkord. Auf keinen Fall unter Druck setzen. Man verwöhnt sich, wenn man Lust dazu hat. Entweder auf die Schelle oder ganz lang und ausgiebig. So fallen dann auch die Höhepunkte aus. Wenn du den Orgasmus erlebst, dann wirst du es wissen. Einen Orgasmus zu verfehlen dürfte eher selten sein. :) 

Prinzipiell geht es zwar um das gute Gefühl denke ich, aber der Höhepunkt ist wohl das beste daran.
Ich würde es einfach mal austesten, wenn ich du wäre. Meine Ex zum Beispiel war da sehr diskret und war immer recht leise.

Viele Frauen hatten noch nie einen Orgasmus. 
Somit nein es nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist das Gefühl dabei. 

Also wenn du noch keinen hattest ist das nicht schlimm. Genieß einfach das Gefühl bei der SB.

Ob man dabei laut oder leise ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Frauen sind auch allgemein eher lauter beim Sex, wieder Andere sind leise. 

Das ist aber auch egal, man sollte sich jedenfalls nicht unterdrücken. Wenn du deine Lust durch Stöhnen äußerst ist das genauso in Ordnung wie wenn du nur lauter atmest.

Jede 5. Frau hat nur manchmal einen Orgasmus, knapp jede 10. selten oder nie, jede 3. hat schon mal einen vorgetäuscht.

Du bist nicht allein 😆

Und nein, es ist keine Pflicht dabei laut zu stöhnen. Du solltest nicht alles glauben, was du in Pornos siehst 😉 

Was möchtest Du wissen?