Ist es haram wenn man seinen beckenbereich anspannt und einen orgasmus bekommt?

4 Antworten

Wenn es unbeabsichtigt war, dann ist es nicht haram. Jedoch solltest du danach Ghusl nehmen. 

Sollte es Absicht gewesen sind kommt es auch auf deinen Beziehungsstatus an. Wenn du verheiratet bist und deine sexuellen Gelüste ausleben willst,dann sollte es sich nur mit deinem Partner abspielen. 

Solltest du Single sein, ist das so eine Sache ... schützt es dich vor Zina? Dann tu es - ist es bloßer Zeitvertreib?  Dann lass es lieber. 

Rikukada 
Fragesteller
 09.05.2017, 19:56

Darf man das als Frau nur ganz selten?

0
Xhenesa1924  09.05.2017, 20:39
@Rikukada

Warum sollte man das als Frau selten dürfen ? 

Im besten Fall macht man es gar nicht . 

Ich habe mit meiner Antwort gemeint, dass es schon haram ist, aber als Single könnte es dich von einer weitaus schlimmeren Sünde, nämlich Zina, schützen. 

Versuche dich abzulenken- und wenn du merkst, dass du nur noch das im Kopf hast oder ständig erregt bist, dann mache es lieber, damit du nicht Zina begehst. 

0

Finde das zwar schwachsinnig, aber würde schon sagen, dass das haram ist. Denn Selbstbefriedigung ist haram, egal wie mans macht - mit der Hand, Spielzeug, oder Becken anspannen.

AriZona04  09.05.2017, 20:13

Fazit: Lieber gaaanz schnell vorher heiraten und dann die Frau poppen?

1
minticious  09.05.2017, 21:01

Genau! :)) wenn man nachm Islam leben will, dann ists so vorgesehn.

Ich sag nicht, dass das sehr sinnvoll ist.

0

Bak du darfst dich nur befriedigen wenn du es nötig hast einfach so geht nicht und du musst es über deinen Gedanken machen derken du darfst keine pornos schauen oder so sonst zina obwohl ich als junge das mache ich weiss selber nicht vlt kannst du mir ja helfen?

Rikukada 
Fragesteller
 09.05.2017, 20:09

Bei was

0
Hazark01  09.05.2017, 20:09

ich hab das gleiche Problem

0
Hazark01  09.05.2017, 20:10

du bist eine türkin oder?

0