Ist es haram wenn man ein Geld zu geschickt bekommt und Mann es weg werden soll und dafür 50€ bekommt?

Ich meine ein Kleid zugeschickt bekommen

DieMinerFragen  24.07.2023, 11:01

Assa lamu alaykum

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

Angelina303
Fragesteller

uAlikum alsalm

ich meine jemand hat mir ein Geld zu geschickt und ich soll Videos machen wie ich es in den Müll tuhe dafür bekomme ich 50€ ist das haram ?

1 Antwort

Also, das ist keine schöne sache, den wer das kleine nicht schätzt, bekommt auch das große nicht. Du verschwendest eine Sache, was anderen Menschen nicht mal zu sehen bekommen. Ich würde dass dir nicht empfehlen. Denn das andere Mensch hat dir (Logischerweise ) was gute gemacht. Und du tust es einfach aus dem Fenster werfen. Derjenige, der dir sagt dass du das machen sollst könnte die Sünde vielleicht kriegen, wenn du da mitmachst dann auch

Ich hoffe konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angelina303
Fragesteller

Ja danke