Gibt es das oder hat er es erfunden(Thema Medizin)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Ja, das gibt es 17%
Nein, gibt es nicht/muss er erfunden haben 17%

3 Antworten

Andere Antwort
Andere Antwort

Jesus hat seinen Geist von alleine aufgegeben. d. h. , dass er schon tot war bevor ihm der Soldat die Seite mit dem Speer geöffnet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Ja, das gibt es

Das ist wahr, weil sich Blut und Wasser nach dem Tod voneinander trennen.

Reddington98 
Fragesteller
 16.03.2024, 16:03

Und nennt man das auch eine "Perdigiale Flüssigkeit"?(hab dazu auf Google wirklich nichts gefunden)

1
ScienceBuster  16.03.2024, 16:05
@Reddington98

Meines Wissens nach ist der Begriff nirgendwo in der Medizin gebräuchlich. Man spricht normalerweise einfach nur von Leichenflüssigkeit bzw. Leichengift.

1