Gibt es das oder hat er es erfunden(Thema Medizin)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Ja, das gibt es 17%
Nein, gibt es nicht/muss er erfunden haben 17%

3 Antworten

Andere Antwort

Jesus hat seinen Geist von alleine aufgegeben. d. h. , dass er schon tot war bevor ihm der Soldat die Seite mit dem Speer geöffnet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Ja, das gibt es

Das ist wahr, weil sich Blut und Wasser nach dem Tod voneinander trennen.

Reddington98
Fragesteller

Und nennt man das auch eine "Perdigiale Flüssigkeit"?(hab dazu auf Google wirklich nichts gefunden)

ScienceBuster  16.03.2024, 16:05
@Reddington98

Meines Wissens nach ist der Begriff nirgendwo in der Medizin gebräuchlich. Man spricht normalerweise einfach nur von Leichenflüssigkeit bzw. Leichengift.