Gewaltbereit?

6 Antworten

Eventuell dass diese Gruppe an Leuten Kampftechniken sehr gut können UND die Situation gut einschätzen um am Ende nicht KO zu liegen

Man kann kampftechnische Künste haben und in nen Messerkampf reingehen, das wäre eher kontraproduktiv....jedoch gibts sicher schlaue "gewaltbereite" die Situationen sau gut einschätzen und ihren Vorteil daraus nutzen

....nicht mal mit nem Kratzer davon kommen, nach dem Motto. Wie hier jemand schon geschrieben hat, DIE sind sehr gefährlich

Unter gewissen Umständen finde ich es nur gesund, gewaltbereit zu sein.

Der Unterschied bei den Dummen und Intelligenten liegt meist wohl darin, dass sich die einen kontrollieren können und die anderen nicht. Also die einen setzen Gewalt nur in der absoluten Not ein, die anderen nach Lust und Laune.

Aber ob man sich kontrollieren kann hängt jetzt nicht mit dem IQ zusammen.

Nein. Denn echte Intelligenz erkennt den Anderen als Menschen der genauso ist wie Du. Mit gleichen Ängsten, Hoffnungen, Träumen usw. Wer wirklich klug ist tut nichts Böses.

Es gibt sehr intelligente Menschen, die eine oder mehrere Kampfkünste betreiben, um sich körperlich zu spüren und zu betätigen und sich in ihrem Können zu bestätigen.

Solche Menschen können sich auf einem Dojo, im Sparring, im Fightclub oder auf der Straße austoben.

Psychopathen mögen nicht die Gewalt, sondern das Leid ihrer Opfer und die eigene Überlegenheit - ein intelligenter Kämpfer, weiß immer, dass er auch verlieren kann und lernt aus dieser Niederlage.

Da du dich 'Blackpiller' nennst und Incel-Fragen stellst, bist du wahrscheinlich selbst ein Incel, damit zeichnest du dich auf eine Weise aus, die mit Intelligenz nichts zu tun hat. Du willst dich gerne überlegen fühlen, stimmt's?

Wenn dich wirklich ein intelligenter Kämpfer interessiert, empfehle ich dir Lennox Lewis.

Definitiv ja! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und deshalb beantwortet sich deine letzte Frage von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung